Naked Cakes Advanded

Willst du lernen, wie man atemberaubende Naked Cakes kreiert, die genauso gut schmecken, wie sie aussehen? Entdecke die Geheimnisse der Profis in diesem umfassenden Online-Kurs, der weit über einfache Backtipps hinausgeht. Mit sieben detaillierten Kapiteln und 32 praktischen Lektionen wirst du Schritt für Schritt an die Kunst des perfekten Backens herangeführt. Bist du bereit, deine Backfähigkeiten auf ein professionelles Niveau zu heben?

Jetzt Kostenlos starten
Mach dir selbst ein Bild vom Kurs

Bringe deine Naked Cake Skills auf ein neues Level

  • Lektionen

    32 Lektionen mit über 9 Stunden Videocontent

  • Skripte

    Skripte und Materiallisten mit zusätzlichen Tipps und Anleitungen

  • Rezepte

    Zu jeder Lektion gibt ein ein spannedes Quiz um dein Wissen zu testen.

  • Urkunde

    Nach erfolgreichem Abschluss erhältst du deine persönliche Urkunde.

Jetzt Kostenlos starten
Mach dir selbst ein Bild vom Kurs

Schritt für Schritt zum perfekten Naked Cake!

Hast du dich jemals gefragt, wie es Profis schaffen, diese perfekt aussehenden Naked Cakes zu kreieren, die nicht nur atemberaubend aussehen, sondern auch fantastisch schmecken? Wenn ja, dann bist du hier genau richtig. In meinem Online-Kurs nehme ich dich mit auf eine Entdeckungsreise durch die Kunst des Backens.

Lerne von mir, Lisa – Deiner Kuchenfee

Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung als Konditorin möchte ich mein Wissen und meine Leidenschaft für das Backen mit dir teilen. Von Hochzeitstorten bis zu anspruchsvollen Geburtstagskuchen habe ich eine Vielzahl von Projekten realisiert. In diesem Kurs wirst du lernen, wie du deine Backfähigkeiten auf ein neues Level bringen kannst.

Was erwartet dich in diesem Kurs?

In diesem Kurs gehen wir über die Grundlagen hinaus, denn die perfekte Herstellung von Naked Cakes erfordert umfassendes Fachwissen, das sich nicht in einem kurzen Video vermitteln lässt. Es gibt viele Aspekte zu beachten. Daher umfasst der Kurs sieben Kapitel mit insgesamt 32 Lektionen. Jede Lektion zielt darauf ab, dir sowohl tiefes Verständnis als auch praktische Fähigkeiten zu vermitteln, damit du am Ende ästhetisch ansprechende und köstliche Naked Cakes selbst kreieren kannst.

Dein Weg zum Backprofi

Ob du nun ein Backneuling bist oder schon Erfahrungen gesammelt hast und deine Skills verbessern möchtest, dieser Kurs ist für jeden geeignet. Durch detaillierte Videoanleitungen, begleitende schriftliche Materialien und meine persönlichen Tipps, wirst du in der Lage sein, beeindruckende Ergebnisse zu erzielen.

Häufige Fragen

Folgende Lektionen erwarten dich in diesem Kurs:

  1. Herstellung des Rührteigs
  2. Herstellung der Ganache
  3. Füllen und Einstreichen der Böden
  4. Fondant Vorbereitung
  5. Ausrollen, Einschlagen, Glätten
  6. Fondant Rosen
  7. Ausstechen & Prägen, Fondant Kleber, Silikonformen
  8. Fondantschleifen modellieren
  9. Fondantdrapierung Modellieren
  10. Ausgarnieren der Torten
  11. Bonusvideo

Nein. Dieser Kurs ist sowohl für Anfänger*innen, als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Deine Kursleitung ist Kuchenfee Lisa. Sie ist ausgebildete Konditorin mit inzwischen mehr als 10 Jahren Erfahrung in ihrem Handwerk. Darüber hinaus veröffentlicht sie wöchentlich auf Youtube spannende Videos zum Thema Backen. Aufgrund ihrer Erfahrung und ihres Wissens wird sie auch regelmäßig von bekannten Unternehmen für Videoproduktionen beauftragt.

Den Zugang erhältst du ganz einfach, indem du auf einen der Buttons mit der Aufschrift “Jetzt kostenlos starten” tippst und den darauf folgenden Anweisungen folgst.

Jetzt Kostenlos starten
Mach dir selbst ein Bild vom Kurs

Worauf wartest du noch?

Schalte dir jetzt den Kurs frei und sicher dir einen Platz im Fondant Basics Kurs! Nach der Freischaltung hast du unbegrenzten Zugang auf alle Kursinhalte.

Jetzt Kostenlos starten
Mach dir selbst ein Bild vom Kurs

I am a heading