Exklusive Mitgliedschaft

Als Unterstützer*in bekommst Du Zugang zu einer Fülle von exklusiven Inhalten und Vorteilen, die nur meinen engagierten Unterstützern vorbehalten sind. Auf dieser Seite erfährst Du, was meine Mitgliedschaft beinhaltet und wie Du davon profitieren kannst.

Was ist eine Mitgliedschaft und was diese für mich und meine Arbeit bedeutet.

Jetzt Mitglied werden

Dein Support ist von unschätzbaren Wert für mich und erlaubt mir mich selbst und meine kreative Arbeit frei zu entfalten.

Unterstützung mit großer Bedeutung

Durch Deine Unterstützung als Patreon-Mitglied hast Du die Möglichkeit, mich und meine Arbeit direkt zu unterstützen und mir zu helfen, hochwertigen Content zu erstellen, den Du liebst. Mit Deinem Beitrag kann ich mich auf meine kreative Arbeit konzentrieren und mich darauf verlassen, dass ich meine Rechnungen bezahlen kann und mich dadruch noch mehr auf die Erstellung von meinem Content zu konzentieren.

Viele exklusive Inhalte

Durch Deine finanzielle Unterstützung kann ich nicht nur meine Arbeit fortsetzen, sondern auch noch mehr exklusive Inhalte erstellen, die nur für Patreon-Mitglieder verfügbar sind. Du erhältst Zugang zu ausführlichen Videos, exklusivem Merchandise, einem monatlichen Vlog, komplettem Posting-Archiv, Videos ohne Werbung, Behind-the-Scenes-Postings und vielem mehr.

Durch Deine Mitgliedschaft als Patreon-Unterstützerin oder -Unterstützer hast Du die Möglichkeit, ein Teil meiner exklusiven Community zu werden und meine Arbeit direkt zu unterstützen. Jeder Beitrag ist von unschätzbarem Wert und ich bin unendlich dankbar für jeden einzelnen von Euch!

Voll ausgestattet mit vielen Extras

Das erwartet dich

Je nachdem für welche Art von Mitgliedschaft entscheidest, stehen dir folgende exklusive Inhalte zur Verfügung.

Jetzt Mitglied werden
Das sagen mitglieder

Win / Win

Das Feedback meiner Mitglieder ist von unschätzbarem Wert. Der Austausch und die Einblicke in meine Arbeit sind ein Highlight, ebenso wie die Livestreams, exklusiven Videos und Zückerlis. Die Mitgliedschaft ist eine Herzensangelegenheit und ich fühle mich nah an meinen Unterstützern.

Ich möchte Dir gerne sagen, wieso ich Dir und Du bist da die absolute Ausnahme, bei Patreon gefolgt bin und das aus voller Überzeugung. Ich liebe einfach deine Videos, vor allem die langen Videos, die exclusiven Videos und die Tips und Tricks waren das Sahnehäubchen. Ich bin ehrlich, ich würde bis heute keinen anderen lnfluencer auf einer Pay-Seite folgen, einfach weil ich bei keinem anderen zu 100% dahinter stehe, das ist immer nur ausschließlich Zeitvertreib, deine Videos schaue ich schon lange und ich backe regelmäßig einzige Rezepte und bin eben absolut überzeugt von deinem Content, der einfach wirklich authentisch und Hebevoll ist, wenn jemand das verdient hast, dann Du.

Ich finde den Austausch untereinander mega schön. Auch den Einblick, den du uns gibst, wie zum Beispiel in deine YouTube Zahlen, Aufrufe und so weiter. Du stehst uns auch mit Antworten rund ums Backen immer mit Rat und Tat zur Seite. Es macht einfach Spaß mal ein bisschen hinter die Kulissen zu blicken.

Für mich hat die Mitgliedschaft einen großen Mehrwert Die Livestreams mit Smalltalks in jegliche Richtungen am Abend nach der Arbeit fühlen sich an, als ob mit mit jedem einzelnen an einem Tisch sitzen würde. Die Videos mit nicht öffentlichen Szenen wie Tipps, Tricks aber auch Fails, die das ganze nur noch sympathischer machen und zeigen das auch ein Profi „Fehleri“ macht :D Und natürlich das ein oder andere Zückerli, was man so sonst nicht mitbekommt. Für mich ist die Mitgliedschaft eine Herzensangelegenheit - Ich unterstütze gerne =)

Ich mag die Mitgliedschaft sehr, weil man trotz der räumlichen Distanz irgendwie nah ist. Du erlaubst uns super viele Einblicke auch abseits des Backens und vertraust uns deine Meinung an. Außerdem sind beim Nachbacken durch viele Kniffs und Tricks zu deinen Rezepten, die du uns verraten hast, die Sachen noch viel besser geworden! Ich freue mich sehr, dass ich mich durch die Mitgliedschaft für deine Kreativität und Passion bedanken kann. Ich möchte keinen Tag missen, Teil dieser Truppe hier zu sein.

Ich folge dir bereits seit einigen Jahren bei YouTube, so kurz nach Eröffnung deiner ersten Backstube. Anfangs noch zögerlich, doch dann als Abonnent deines Kanals und immer mehr. Ich bin dir von YouTube aus am 1.2.22 nach Patreon gerne gefolgt. Warum? Weil ich die Art deines Contents sehr schätze und dich weiter und noch mehr unterstützen wollte. Bei YouTube im Live-Chat bin ich Moderator, aber ich wollte gern noch mehr geben. Erst als Torte (seinerzeit höchstes Level) und seit Juni 2022 im Coffee Club.

Fragen & Antworten

  • Muss ich diese Mitgliedschaft haben um weiterhin deine normalen Video zu schauen?

    Nein. Selbstverständlich kannst du auch ohne die Mitgliedschaft, wie bisher gewohnt, meine regulären Videos und Posting sehen. Die Mitgliedschaft beinhaltet darüber hinaus noch mehr exklusiven Content von mir. Zum Beispiel kannst du als Mitglied extra lange und ausführlichere Versionen meiner regulären Videos anschauen. Und natürlich noch viel mehr! =)

  • Was ist Patreon und warum muss ich mich dort registrieren?

    Patreon ist eine Webseite, welche es sich auf die Fahne geschrieben hat Creator wie mir eine Plattform zu bieten um möglichst einfach exklusiven Content zu teilen. Patreon kümmert sich, neben der Infrastruktur, auch um die sonst sehr Zeitaufwendigen Abrechnungen, was mir wiederum ermöglicht mich auf die Wichtigen Dinge zu konzentrieren – nämlich Content zu produzieren.

    Neben Patreon hast du aber auch die Möglichkeit deine Mitgliedschaft direkt über YouTube abzuschließen. Im Gegensatz zu YouTube, bietet Patreon allerdings deutlich Creator freundlichere Konditionen. Das bedeutet konrekt, dass der Großteil deiner Unterstützung auch wirklich bei mir ankommt.

  • Kann ich auch eine Kanalmitgliedschaft bei YouTube abschließen?

    Ja, das kannst du. Die Extras, welche du als Mitglied erhältst sind fast identisch. ABER: Im Gegensatz zu YouTube, erlaubt eine Mitgliedschaft bei Patreon, dass du von mir auch Physische Überraschungen und Grußkarten erhältst. Wenn du dir also das volle Leistungsspektrum wünschst, dass empfehle ich dir die Mitgliedschaft über Patreon abzuschließen. Darüber hinaus sind die Konditionen bei Patreon viel Creator freundlicher, als bei Youtube. Das bedeutet konkret, dass hier auch wirklich das meiste deine Unterstützung bei mir ankommt.

  • Kann man die Mitgliedschaft kündigen?

    Selbstverständlich. Du kannst jederzeit deine Mitgliedschaft beenden – Ohne wenn und aber…

  • Was genau ist bei den Mitgliedschaften enthalten?

    Wenn du wissen möchtest, welche Inhalte in welchen Mitgliedschaften genau enthalten sind, empfehle ich dir direkt auf meiner Patreon vorbeizuschauen. Hier geht es zu meiner Patreon Seite. 

Jetzt Mitglied werden

Habe ich dich neugierig gemacht?

Dir gefällt meine Arbeit und dich haben die vielen Extras neugierig gemacht? Schon ab 1,50€ kannst du mich unterstützen. Jeder Beitrag, sei er noch so klein, hilft mir meine Arbeit fortzusetzen. 

Jetzt Mitglied werden

I am a heading