Hi, ich bin Lisa!

Ich bin Kuchenfee Lisa, ausgebildete Konditorin und YouTuberin. Auf meinem Kanal und meinem Blog findest du viele süße Rezepte, von klassischen Torten bis hin zu Pralinen und Gebäck. Ich teile auch meine Expertise und zeige, wie man typische Fehler beim Backen vermeidet. Ich freue mich, meine liebsten Rezepte mit dir zu teilen.

Meine Liebe zum Backen

Für mich gibt es nichts Schöneres, als am Ende eines Tages in meiner Backstube zu stehen und zu wissen, dass ich etwas Leckeres geschaffen habe, das nicht nur satt macht, sondern auch das Herz erfüllt.

Durch meine Ausbildung als Konditorin und meine jahrelange Erfahrung in der Branche habe ich ein tiefes Wissen über die Kunst des Backens und kann dir auf meinem Kanal einfach und verständlich erklären, warum manche Dinge so backen, wie sie eben backen, wie es funktioniert und wieso es manchmal eben nicht klappt.

Ich liebe es, neue Rezepte auszuprobieren und teile gerne meine liebsten Kreationen mit meinen Zuschauern. Ich möchte auch anderen zeigen, wie man typische Fehler beim Backen vermeiden kann und wie man das Beste aus seinen Backkünsten herausholen kann.

Kooperationen

Ich durfte backen für

Mehr über Kooperationen
Soziale Medien

Hier findest du mich

I am a heading