Aprikosen Schnitten

5 von 1 Bewertung
Als Favorit speichern
Rezept Drucken

Einleitung

Willkommen zu meinem Rezept & YouTube-Video, in dem ich ein köstliches Rezept für Aprikosen-Schnitten mit euch teile! Diese verführerischen Leckerbissen bestehen aus einer unwiderstehlichen Sahne-Mascarpone-Creme und knusprigen Blätterteigböden. Das Beste daran? Ihr benötigt nur wenige Zutaten und könnt sie in kürzester Zeit zubereiten.
Aprikosen-Schnitten sind der perfekte Genuss für jede Gelegenheit. Egal, ob ihr Gäste erwartet, einen besonderen Anlass feiert oder einfach nur Lust auf etwas Süßes habt, diese Schnitten werden euch begeistern. Die Kombination aus saftigen Aprikosen, einer cremigen Mascarpone-Sahnecreme und dem knusprigen Blätterteig sorgt für eine harmonische Geschmacksexplosion.
In diesem Video zeige ich euch Schritt für Schritt, wie ihr diese delikaten Aprikosen-Schnitten selbst zubereiten könnt. Von der Vorbereitung der Zutaten bis zum finalen Backvorgang, ich lasse euch keine Frage unbeantwortet. Dabei verwende ich einfache Kochtechniken und zeige euch nützliche Tipps und Tricks, um das Rezept noch einfacher umzusetzen.
Verpasst nicht die Gelegenheit, dieses Rezept auszuprobieren und eure Geschmacksknospen zu verwöhnen. Folgt meinem Video, lasst euch inspirieren und teilt eure eigenen Kreationen mit der Community! Vergesst nicht, das Video zu liken, zu kommentieren und zu teilen, um anderen Genussliebhabern zu helfen, dieses fantastische Rezept zu entdecken.
Wenn ihr nach einem schnellen und einfachen Rezept für leckere Aprikosen-Schnitten sucht, seid ihr hier genau richtig. Lasst uns gemeinsam die Küche erobern und diese unwiderstehlichen Köstlichkeiten zaubern. Viel Spaß beim Zuschauen und Nachbacken!
Butter Zucker Liebe bestellen
Du wirst zu Amazon weitergeleitet

Zeiten

  • Vorbereitung
    20 Minuten
  • Zubereitung
    20 Minuten

Zutaten

  • 1 Rolle Blätterteig
  • 250 g Mascarpone
  • 250 ml Schlagsahne kalt
  • 3 EL Zucker
  • 2 Pck Agartine
  • 1 Vanilleschote
  • Aprikosen, Frisch oder aus der Dose
  • Puderzucker zum Dekorieren

Equipment

Zubereitung

Kuchenfee Lisa

Hey, mein Name ist Lisa. Ich bin gelernte Konditorin aus Deutschland. Es bereitet mir einfach Spaß, meine Lieblingsrezepte mit der Welt zu teilen.
Mehr über Lisa

Backschule

Das Thema Backen liegt dir am Herzen und du möchtest deine Fähigkeiten erweitern? Dann schau doch mal bei meiner digitalen Backstube vorbei. Dort findest du spannende Kurse zum Thema, um dein Können aufs nächste Level zu bringen!
Zur Backstube

Mehr Content

Du möchtest immer auf dem neusten Stand bleiben und keinen Content mehr verpassen? Dann folge mir gerne auf Instagram und co. <3

Butter, Zucker, Liebe

Auf über 170 Seiten findest du 40 Backrezepte, die zum Träumen anregen. Von klassischem Gebäck über kreative Torten bis hin zu raffinierten Rezepten, die du so noch nicht gesehen hast, ist alles dabei, was das Hobbybäcker-Herz begehrt. Neben Basisrezepten für Tortenböden & Co. gibt es detaillierte Anleitungen für aufwändigere Kreationen.
Butter Zucker Liebe bestellen
Du wirst zu Amazon weitergeleitet

Kennst du schon?

  • Tortenkonfigurator & -rechner

    Konfiguriere deine eigenen Torten

    Exklusiv

    Du möchtest eine Mehrstöckige Torte herstellen und möchtest die entsprechende Rezeptmenge dafür ausrechnen?

    Zum Rechner
  • Ähnliche Rezepte

    Kommentare

    Leave the first comment

    I am a heading