Lass uns zusammenarbeiten!

Kooperationen

Seit Oktober 2013 findet meine Community auf meinem YouTube Kanal alles, was das süße Herz begehrt – von Kuchen-Klassikern über ausgefallene Torten Designs bis hin zu Pralinen-Rezepten und einer Menge Knowhow rund ums Thema Backen.

Durch meine langjährige Berufserfahrung als Konditorin schätzen meine Zuschauer und Leser meine fachliche Kompetenz und Hilfestellungen bei schwierigen Rezepten. Auch auf Instagram, Facebook und Pinterest findet meine Community tägliche Inspiration.

Wie läuft eine Kooperation ab?

Je nachdem was Du dir für Dein Unternehmen oder Dein Produkt vorstellst, kann ich Dir verschiedene Leistungen anbieten. So kann ich meiner Community Dein Produkt vorstellen, ein eigens für Dein Produkt individuelles Rezept kreieren, ein Torten Design entwerfen, Gastbeiträge und -rezepte verfassen oder Gewinnspiele veranstalten. 

Die Voraussetzungen hierbei sind, dass das Produkt zu mir passt und ich es vorab auf Herz und Nieren teste. Ich arbeite ausschließlich mit Produkten, deren Qualität mich zu 100% überzeugen und meine Meinung ist nicht käuflich. Wenn mir ein Produkt nicht gefällt, gehe ich keine Kooperation ein.

Koop-Anfrage stellen

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Wenn ich eine Kooperation eingehe, ist mir eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe enorm wichtig. Ich arbeite sorgfältig, gewissenhaft und stecke viel Mühe, Zeit und Geld in all meine Rezepte, Beiträge und Videos. Daher kann ich eine Bezahlung in Form von Gutscheinen, Produkt-Zusendungen oder Verlinkungen/Erwähnungen nicht annehmen.

Auch vorgefertigte Texte kommen für mich unter keinen Umständen in Frage.

Über die Jahre habe ich zu meinen Lesern & Zuschauern ein enges Vertrauensverhältnis aufgebaut, nicht zuletzt, weil ich immer ehrlich und authentisch geblieben bin. Wenn Du mit mir zusammenarbeiten möchtest setze ich also voraus, dass Dir bewusst ist, dass ich meine Community am besten kenne und einschätzen kann wie ich Produkte bewerben möchte.

Referenzen

Koopafrage stellen

Du vertrittst ein Unternehmen und möchtest mit mir in Kontakt treten? Dann nutze einfach dieses Kontaktformular, oder schick mir einfach eine E-Mail an [email protected].

I am a heading